Die Landeshauptstadt München arbeitet mit elf Partnern aus Wirtschaft und Wissenschaft für Smarter Together an Lösungen für die lebenswerte Stadt der Zukunft.
STATTAUTO München ist einer der Projektpartner und wird im Rahmen des EU-Projekts Smarter Together den Einsatz von Elektrofahrzeugen im Projektareal Neuaubing / Westkreuz testen. Insgesamt werden hier 10 Fahrzeuge auf acht Mobilitätsstationen verteilt zur Verfügung stehen. Neben den E-Fahrzeugen können an diesen Stationen unter anderem auch Lastenräder und MVG (MVG Rad) ausgeliehen werden.
Als klassisches stationsbasiertes CarSharing-Unternehmen organisieren wir bereits seit 1992 die umweltschonende Mobilität von über 16.000 Kunden in München und Umgebung. STATTAUTO München ist ein Geschäftsbereich der Spectrum Mobil GmbH und gehört mit über 450 Fahrzeugen an mehr als 135 Stationen zu den größten lokalen CarSharing-Anbietern.
Weitere Informationen dazu finden Sie auf hier der Website der Landeshauptstadt München.
Die Projektpartner Smarter Together München: