App Support

Vielen Dank das Sie unseren App Support kontaktieren, bitte schildern Sie uns das Problem mit unserer App möglichst genau, damit wir schnellstmöglich eine Lösung erarbeiten können.

(Sollte es sich um eine Dringende Buchung handeln, setzen Sie sich bitte telefonisch mit unserer Buchungszentale in Verbindung)

Hilfreich sind auch Angaben über den Smartphone-Typ und das Betriebssystem sowie den genauen Ablauf oder Umstand bei dem das Problem auftritt.

Wenn Sie eine Rückrufbitte wünschen, tragen Sie bitte Ihre Telefonnummer in das dafür vorgesehene Feld ein.

Gerne können Sie uns auch einen Screenshot an app [at] stattauto-muenchen [dot] de schicken. Bitte denke Sie daran bei einer Email ebenfalls Ihre Kontaktdaten sowie eine Problemschilderung mit anzugeben.

Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

    Ihr Vor- und Nachname *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Ihre Kundennummer

    Ihre Telefonnummer

    Ihre Nachricht *

    Homepage - Bitte nichts eintragen!

    Lieblingsfarbe - Bitte das Feld nicht bearbeiten!

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass STATTAUTO München (Spectrum Mobil GmbH) mich kontaktiert. Die von mir angegebenen Daten kann STATTAUTO München (Spectrum Mobil GmbH) zu diesem Zweck speichern, verarbeiteten und nutzen.

    * Pflichtfelder